7. September 2007

Got my MacBook

Endlich, heute isser angekommen. Er is schön, er is toll, ich liebe ihn :-)

MacBook Pro

Blöd…. erst morgen Zeit dafür :-)

5 Kommentare zu “Got my MacBook”

  1. Spirit of Blades sagt:

    Hast es also endlich geschafft ^^
    die Nerven deines Händlers wirds freuen, oder :) ?

    gratzs und viel spass damit …

    und immer dran denken… wenn ein MAC abstürzt musst erstmal 2 Minuten fassungslos davor sitzen bevor auf die Idee kommst ihn neu zu starten… :-P

  2. Marc sagt:

    Glückwunsch!

  3. Daniel sagt:

    Thx

    @ Spirit, DEN
    “und immer dran denken… wenn ein MAC abstürzt musst erstmal 2 Minuten fassungslos davor sitzen bevor auf die Idee kommst ihn neu zu starten…”

    Find ich klasse :-)

  4. ulf sagt:

    hallo daniel,

    von mir auch viel spass mit dem neuen “spielzeug” ;-)

    ich wusste gar nicht, dass apple endlich angefangen hat die teile auszuliefern. freut mich…
    unsre nerven sind tatsächlich sehr strapaziert deswegen…

    mal ne andere sache: du scheinst ja programmiertechnisch recht fit zu sein. hast du erfahrung mit xtcommerce? wir haben ein projekt vor uns, bei dem wir tatkräftige, kompetente, zuverlässige und vor allem flexible hilfe benötigen… es geht um einen shop für spezial unterwäsche (B2C und B2B - z.bsp. Bundeswehr, GSG9, andere Spezialeinheiten, Polzei, Feuerwehr usw.) - wir sind der verlängerte arm der agentur und machen die typo3 seite und die projektleitung für den shop. der shop wird am anfang nichts großes - aber ein paar anpassungen wird es sicher brauchen.

    ist das was für dich?

    grüsse,

    ulf

    p.s.: wie du gerade merkst, verschuppsen wir nicht nur macs ;-)

  5. Daniel sagt:

    Jetzt weiß ich nicht ob mir das Peinlich sein soll ;-)

    Antwort auf das Angebot ist grad per Mail raus.

    Gruß zurück, Daniel

Kommentar schreiben